Quantcast
Channel: Anima Libri - Der Buchblog mit Seele » New York
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Rezension zu Endless von Meg Cabot

Das erste Buch aus dieser Reihe, „Endless”, hat mir eigentlich wirklich gut gefallen. Dieses hier war mehr so eine Art Reinfall… Dem Buch fehlte so ziemlich alles, was mir am ersten Buch so gut...

View Article



Rezension zum Hörbuch The Diviners: Aller Anfang ist böse von Libba Bray

Es ist schon ewig her, dass ich etwas von Libba Bray gelesen habe, vor Jahren irgendwann mal habe ich ihre „Gemma Doyle”-Serie gelesen (Band 1 kam, wie ich gerade festgestellt habe, vor 11 Jahren raus...

View Article

Rezension zu Das Haus der vergessenen Bücher von Christopher Morley

Ich frage mich wirklich, wie es sein kann, dass dieses Buch gut 95 Jahre lang so gut wie keine Aufmerksamkeit erhalten hat und erst fast ein Jahrhundert nach Erscheinen ins Deutsche übersetzt wurde....

View Article

Rezension zu Golem und Dschinn: Eine Liebe nicht von dieser Welt von Helene...

Wer auf magischen Realismus steht, der sollte diesen Roman unbedingt lesen!

View Article

Rezension zu Big Girl von Danielle Steel

Wenn man sich die Sprüche und die allgemeine Geisteshaltung zu Herzen nimmt, ist dieses Buch wahnsinnig deprimierend zu lesen, und absolut lächerlich, wenn man das nicht tut.

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images